#1

Meine 2 besten Freunde

in Unisex 03.06.2022 21:47
von Lian Evans • 63 Beiträge

Der Sucher

Name | Alter | Wesen: Lian Evans | 18 Jahre | Gestaltwandler
Clan | Zugehörigkeit: Bonners Ferry

Story: Geboren und aufgewachsen ist Lian in Bonners Ferry. Er hat eine jüngere Schwester und einen älteren Bruder mit welchen er sich gut versteht, aber auch ab und zu streitet. Seine Mutter kommt ursprünglich aus Shanghai, lernte jedoch seinen Vater bei einem Austauschjahr kennen und lieben. Nach ihrem Schulabschluss beschloss sie nach Amerika zu ziehen und lebt seitdem mit ihrem Mann zusammen und heiratete recht früh. Drei Jahre nach ihrer Hochzeit kam Lian zur Welt und ein Jahr darauf seiner Schwester. Erzogen wurden sie mit sanfter Strenge. Lian kann von sich aus behaupten, dass er viel Freiraum bekommen hat in seiner Kindheit und jüngster Jugend, allerdings gab es auch Momente, wo er schon auf die Barrikaden gegangen war. Vor allem, als er mit einem Motorrad nach Hause kam und seine Mutter alles andere als begeistert davon war. Allerdings konnte sein Vater die Fronten beruhigen und nachdem Lian versichert hatte, vorsichtig zu sein, war das Thema vom Tisch. Bisher hatte er auch nur einmal ein Unfall gehabt und hatte einen gebrochenen Arm. Mit 16 Jahren wandelte er sich das erste Mal und war sichtlich schockiert darüber gewesen. Zunächst hatte er versucht es zu verbergen, ehe sein Vater ihn dessen ansprach und beruhigte. Sein Vater erklärte ihm, dass das Gestaltwandler-Gen in der Familie väterlicherseits liegt. Allerdings kommt es seltener hervor, weshalb es überraschend war, dass es in Lian erwachte. Lian lernte schnell sich anzupassen und hörte auf die Worte seines Vaters, niemanden damit zu konfrontieren. Er hatte auch ehrlich gesagt nicht vor, es jemanden zu sagen, mal davon abgesehen, dass ihm eh keiner glauben würde. Seine erste bewusste Vampir Begegnung war ungefähr ein paar Monate später im Wald. Er war zunächst verwirrt über den seltsamen Geruch gewesen und obwohl er neugierig gewesen war, war er lieber auf Abstand gegangen. Seine Instinkte hatten ihn gewarnt und für gewöhnlich hörte er auf sein Instinkt. In der Schule ist er zwar kein Musterschüler, allerdings sind seine Leistungen in der oberen Hälfte und obwohl oftmals angefragt wurde, ob er nicht ins Football Team kommen wollte, lehnte Lian ab. Seine Leidenschaft galten andere Dinge und er tanzte lieber. Seine erste Liebe hatte er ebenfalls mit ungefähr 16 Jahren gehabt. Sie war im Jahrgang unter ihm und viele würden sagen, sie sei ein Mauerblümchen gewesen. Für Lian jedoch war sie einzigartig gewesen und sie verbrachten einen schönen Sommer zusammen, bevor ihr Vater einen besseren Job in New York bekam und sie umgezogen war. Seit dem war Lian single und auch recht offen für Neues.

Avatar: Wang Yibo
Probepost:

Ein älterer Post von mir, sollte zum schnuppern reichen :)
Die anderen protestierten halbstark darüber, dass sich die Neue zu mir setzen sollte. Wollten die Jungs eher, dass sie sich zu ihnen setzte. Triebe. Sie ließen sich von so niederen Gefühlen leiten. Ich habe so etwas noch nie verstanden. Nun gut, ich war kein Heiliger, Sex war mir nicht fremd, auch wenn es mein Bruder scheinbar immer annahm, als wäre ich eine männliche Jungfrau Maria. Er war ein Idiot, selbst jetzt versuchte er alles, damit ich mich mit meinen Mitmenschen abgab. Damit ich Sozialekontakte fand, ohne dabei daran zu denken, dass es mir nicht immer leicht fiel, mich meiner inneren Bestie zu kontrollieren. Und nun sollte auch noch dieses Mädchen bei mir sitzen. Ihr Geruch allein macht mich schon unruhig im Innern, auch wenn ich es mir natürlich nicht ansehen ließ. So offen Emotionen preis zu geben war noch nie meine Sache gewesen. Ein weiterer Grund warum so einige über mich sprachen. Mein Blick schweifte zu dem Mädchen, Mitsu, welche mir ein freundliches Lächeln schenkte. Ich erwiderte es nicht, auch sagte ich nichts dergleichen. Ich hatte für sie nur ein einfaches Nicken übrig, bevor ich mich wieder der Aussicht zuwendete. Es wurde langsam wärmer draußen, somit heizte sich auch der Klassenraum mehr, als nötig auf. Verschiedene Gerüche vermischten sich zu einem wahrlichen Parfüm und doch war ihr Duft der einzige lockende. Es irritierte mich. Bisher hatte ich alles sehr gut ignorieren können. Einfach ausblenden in diesem Raum, aber ihr Geruch war anders, als der der anderen. Aus dem Augenwinkel heraus nahm ich war, wie sie sich setzte und ihre Sachen heraus holte. Wie sie sich anschließend umsah im Raum. Auch mir galt kurzzeitig ihr Blick, bevor sie sich zu konzentrieren schien. Ihr Herz wurde ruhiger, was ich nur zu gern Willkommen hieß. Sie ahnte es nicht, aber ich entspannte mich selbst etwas, auch wenn ich mir selbst nicht vertraute. Ich versuchte so wenig wie möglich einzuatmen, was sich als schwierig erwies, wenn man auf Sauerstoff angewiesen war. Ich verfluchte sie in jenen Augenblick, auch wenn sie überhaupt nichts dafür konnte. Der Unterricht zog sich wie Kaugummi in die Länge, während das Ticken der Zeiger, wahrlich lästig wurden. Ich senkte meine Augenlider, schloss etwas meine Augen und lehnte mich etwas zurück. Ich nahm natürlich immer noch ihren Geruch wahr, welcher mich so stark an Kirschblüten erinnerte. Langsam schlug ich meine Augen auf und betrachtete ihren Rücken, da ich mich ja zurück gelehnt hatte. Sie hatte eine zierliche Figur. Ihr Haar fiel wie in einer seidigen Kaskade über ihren Rücken. Ich konnte regelrecht die Wärme ihrer Haut wahrnehmen, ebenso wie den intensiven Geruch, welchen sie an bestimmten Stellen ihres Körpers besaß. Ihre zarte Haut am Hals blitzte hin und wieder zwischen ihren Haaren auf, wenn sie sich bewegte. Es weckte ganz andere Gelüste in mir. Ich riss mich von ihrem Anblick los, als der erste Papierschnippsel auf ihrem Platz fiel. Ich verdrehte die Augen. Lächerliche Briefchengeschreibe habe ich auch noch nie verstanden. Ich beugte mich wieder vor und stütze meinen Kopf auf meiner Hand ab und sah abermals aus dem Fenster. Ab und zu notierte ich etwas von der Tafel, aber wirklich interessieren tat es mich nicht. Ich warf den anderen einen kühlen Blick zu, als immer mehr Briefchen uns, oder eher gesagt ihr, entgegen flogen. Sofort wichen sie meinen Blicken aus und wendeten sich nach vorne. "Wie lästig.", murmelte ich vor mich hin und seufzte in mich hinein, als auch noch mein Stift den Geist aufgab. Natürlich hatte ich nicht daran gedacht einen weiten einzupacken, weshalb ich notgedrungen mich an das Mädchen wenden musste. "Hast du vielleicht einen zweiten Stift, Kirschblütenmädchen?", fragte ich sie ruhig und gelangweilt zugleich. Mein Gesicht spiegelte wahrscheinlich genauso die selben Regungen wider. Ich hörte, wie sogleich ihr Herz schneller schlug und schluckte kaum merklich schwer. Ich hasse wirklich diesen Tag.





Die Vermissten

Name | Alter | Wesen: euch überlassen | 17-19 Jahre | euch überlassen
Clan & Zugehörigkeit: Bonners Ferry

Gemeinsame Geschichte: Ihr seid meine beiden engsten/besten Freunde. Wie eure Story ist, ist natürlich euch überlassen.
Ich hab für euch 3 verschiedene Punkte, wie wir uns kennen gelernt haben könnten. Ihr könnt sie als Eckpunkte nehmen, aber es ist nicht optional. Ich bin gern offen für weitere Vorschläge:
1. Wir kennen uns seit dem Sandkasten und gingen somit seit unseren jungen Jahren durch dick und dünnen. Dabei gab es natürlich auch mal Zeiten, welche mal schwerer waren für uns, mal aber auch leichter.
2. Wir kennen uns seit dem ersten Highschool Jahr, weil ihr frisch hergezogen ward. Vielleicht hat man uns auch direkt zusammen gesteckt in eine Projektgruppe.
3. Wir konnten uns anfangs überhaupt nicht ab und mussten notgedrungen zusammen arbeiten, was dazu führte, dass wir uns langsam anfreundeten.
Avatar Wunsch: ist euch überlassen, ihr sollt euch immerhin wohl fühlen

Probeplay gewünscht? muss nicht sein

Weiteres: Das übliche: ihr müsst keine 24/7 on sein, RL geht vor. Habt Zeit & Spaß einfach an eurem Chara :) Ansonsten kann man ja alles noch intern oder im Frage Thread besprechen!



zuletzt bearbeitet 03.06.2022 21:47 | nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 10 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen