#1

Kindheitsfreundin

in Weiblich 07.06.2022 19:06
von Levi Satou • 21 Beiträge


Der Sucher


Name | Alter | Wesen: Levi Satou | 26 Jahre | Mensch
Clan | Zugehörigkeit: Bonners Ferry

Story: Nanu Besuch? Auf sowas war ich nun wirklich nicht vorbereitet. Aber wenn ihr schon einmal hier seid kann ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Die Geschichte über mein bisheriges Leben.. na wie klingt das? Lehnt euch zurück, ich muss etwas ausholen. Immerhin bin ich schon 26 Jahre alt und somit war viel passiert. Angefangen mit meiner Geburt muss ich sagen, dass ich mich an diese natürlich mich nicht mehr erinnern kann. Ich nehme mal stark an, dass kann niemand so wirklich. Wie auch immer.. meine Eltern lernten sich bereits in ihrer Studiumzeit kennen und anfangs konnten sie sich - laut ihren Erzählungen - gar nicht leiden. Es war ein tierisches Hin und her wohl an dessen Ende sie doch zusammen kamen und nach ein paar wundervollen Jahren mich bekamen. Die ersten Jahre verbrachte ich hauptsächlich damit meine kindliche Welt unsicher zu machen. Meine Mutter hatte viel zu tun mit mir, weil ich ehrlich gesagt nicht still sitzen konnte. Das änderte sich etwas, als ich älter wurde und in die Pubertät kam. In der Zeit erlebt man bekanntlich noch mehr neue Dinge und man sah Mädchen mit anderen Augen. Natürlich auch ich und somit kamen auch die Dates, die erste Liebe und alles was dazu gehört. Es war schon eine recht spannende Zeit mit Höhen und Tiefen. Es war auch die Zeit, wo man sich entscheiden musste, was man im späteren Leben machen möchte und da war ich mir anfangs etwas unschlüssig. Mir lag die Musik. Ich mag es zu singen und ich kann es eigentlich auch recht gut, aber Musiker werden? Ein netter Gedanke und mit der Schulband waren wir auch gut bedient gewesen. Allerdings schlug ich eher den ruhigeren Weg als Referendar ein und gab nebenbei Gitarrenunterricht. Tja und nun lebe ich in Bonners Ferry, hatte somit meine Geburtstadt San Francisco hinter mich gelassen und unterrichtete an der örtlichen Highschool meiner neuen Heimat.

Avatar: Zhang Zhehan
Probepost:

Ich hoffe es reicht ein älterer^^

Hach dieser Tag war schon echt herzallerliebst. Nicht nur, dass Klein Sora ihren ersten richtigen Freund mit hier her gebracht hatte, was schon recht erstaunlich war. Nein, nein, auch Kuro brachte ein Blondchen hier her. Ihrem Geruch nach, war es jenes, welches in der Familie eine unglückliche Berühmtheit erlangt hatte. Nicht wegen ihr, eher wegen ihres feigen Vaters. Na ja, was auch immer Kuro sich nun in Kopf gesetzt hatte, er würde schon wissen, was er tat. Er war alt genug, um Entscheidungen zu treffen und Verantwortung zu übernehmen. Aber es waren nicht nur diese beiden die mich nachdenklich stimmten. Das Fehlen von Yura machte mich auf einer Art etwas unruhig, auch wenn ich es mir natürlich nicht anmerken ließ. Aber dieses Gefühl war nun einmal anwesend in mir. Ich tigerte auch etwas herum, auf der Suche nach etwas zu tun. Mir war ehrlicher Weise etwas langweilig. Sicherlich könnte ich für die Uni etwas erledigen, aber ich hatte kein Bedürfnis dazu. Widersprüchlich nicht wahr? Wie auch immer. Ich seufzte, als mit einem mal Tae auf mich zu lief. Der Wolf, welcher mich seit meiner Kindheit begleitete, fixierte mich aufmerksam, ehe er sein Blick abwendete und zum Tor blickte. Ich folgte seinem Blick und verstand was er mir sagen wollte. "Ah.. Besuch, außerordentlich interessant.", meinte ich sogleich mit einem schiefen amüsierten grinsen auf meinen Lippen. Ich strich Tae über sein Kopf und schlenderte zu unserem versteckten Hinterausgang, um sie etwas zu erschrecken. Anhand ihres lieblichen Duftes, war mir sogleich bewusst gewesen, wer da überhaupt vor unserem Anwesen stand. Ich war nur etwas überrascht, weil ich Kimiko schon seit einer Weile nicht mehr gesehen hatte. Für mein Geschmack viel zu lange! Bisher hatte ich immer ein Auge auf sie gehabt, immerhin war es nicht sicher auf den Straßen, aber nun... wie soll ich sagen, sie war entschuldigt gewesen von der Schule. Ich hatte einfach nachgeforscht. Wehe einer nannte mich deswegen einen Stalker! Den Schuh zog ich mir ganz sicher nicht an. Ich war eher der heimliche Beschützer dieses entzückenden Geschöpfes. Sie lag mir sehr am Herzen, mehr als ihr bewusst war. Und nun stand sie da, vor meinem Zuhause und schien sichtlich aufgeregt zu sein. Ich ließ mein Blick von ihr zu unserem Anwesen schweifen, welches hier so fehl am Platz wirkte, da es schon etwas dezent groß war. Ich grinste, ehe ich auf sie zu trat und mich zu ihr runter beugte. "Na wen haben wir denn da? Das verschollene Häschen lässt sich also wieder in der Öffentlichkeit blicken?", raunte ich ihr ins Ohr und hatte im nächsten Moment einfach meine Arme um sie geschlungen, wohl wissend das ich sie mit der Aktion erschreckte. "Was stehst du hier nur so herum? Wolltest du warten, bis der erste Schnee fällt?", erkundigte ich mich amüsiert bei ihr, wobei ich meinen Kopf schief legte. Scheinbar fehlte ihr nichts, worüber ich doch recht froh war.




Die Vermisste

Name | Alter | Wesen: frei wählbar | 23-25 Jahre | Mensch, oder vllt mittlerweile Vampir
Clan | Zugehörigkeit: sollte früher oder später Bonners Ferry sein ^^

Gemeinsame Geschichte: Wir kennen uns schon sehr, sehr lange, da wir in San Francisco nebeneinander gewohnt hatten und unsere Eltern befreundet miteinander sind. Als Kinder hatten wir somit immer miteinander gespielt und auch die Schulzeit verbrachten wir recht häufig zusammen. Als du dich dann aber mehr für die typischen Mädchen Dinge interessiertest, hingen wir nicht mehr ganz so oft zusammen herum. Zum Teil lag es wohl auch an unseren Freunden, welche immer munkelten, dass etwas zwischen uns was läuft. Ob wirklich etwas zwischen uns war, lasse ich mal offen, jedenfalls trennten sich schließlich unsere Wege, als ich ich nach Bonners Ferry zog, um dort quasi ein neues Leben anzufangen und dort an der Schule zu unterrichten. Was genau dich dorthin verschlägt ist dir überlassen - vielleicht hattest du ja auch einfach Sehnsucht nach mir xD . Für Vorschläge bin ich natürlich offen.

Avatar Wunsch: frei wählbar, sucht euch was hübsches aus
Probeplay gewünscht? nein

Weiteres: RL geht immer vor, dafür hab ich Verständnis. Ansonsten habt einfach Spaß

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Besucherzähler
Heute waren 3 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen