#1

Bewerbung

in Bewerbung 21.05.2022 21:02
von SANB • 518 Beiträge

Deine Bewerbung


Hallo und schön das du dich entschlossen hast ein Teil vom Sunrise- a new beginning, zu werden. Wir freuen uns sehr darüber. Da du den weg hier her gefunden hast gehen wir davon aus das du bereits die Regeln so wie die Charakterliste besucht hast. Solltest du das noch nicht getan haben bitten wir dich dies hier nach zu hohlen.
Solltest du bereits nachgeschaut haben. Super! Dann füll doch noch kurz das Bewerbungsformular aus und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachte das du, bei einem Buchcharakter immer einen Probepost abgeben musst.


Name des Charakters:
Alter:
Avatar:
Wesen:
Zugehörigkeit:

Deine Geschichte:
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]

Bist du 18 Jahre oder älter?
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?


Diese Fragen einfach Kopieren und Beantworten :)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]Deine Geschichte:[/b]
[b]Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld][/b]
 
[b]Bist du 18 Jahre oder älter?[/b]
[b]Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?[/b]
[b]Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?[/b]
[b]Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?[/b]
 



zuletzt bearbeitet 29.05.2022 14:19 | nach oben springen

#2

RE: Bewerbung

in Bewerbung 28.05.2022 19:56
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Chelsea Volturi
Alter: 5200 Jahre oder so
Avatar: Willa Holland
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi in Volterra

Deine Geschichte:

Hallo. Du möchtest meine Geschichte hören?bist du dir da sicher die ist zeimlich lang. Du bist dir sicher? nagut dann setz dich und nimm dir etwas zu essen, glaub mir du wirst es brauchen.
Ich wurde in einem kleinen Dorf in Grichenland geboren...der Name ist egal, es ist sowieso in vergessenheit geraten. Das war etwa 1100 Jahre vor der heutigen Zeitrechnung. Hm? Ja das ist mein ernst ich bin bereits mehr als 3100 Jahre alt. Hör auf mich zu unterbrechen und sei Still das ist unhöfflich! wo war ich? ach genau ich wurde vor etwa 1100 Jahren, als Charmion geboren. Zu diesem Zeitpunkt herum gründete sich gerade der Volturi clan, oder hat er die Herschaft überommen? ich weiß es nicht mehr genau es ist zu lange her. Mein Leben war einfach. Ich war nicht arm, doch ich war auch keine Reiche Dame, sondern lebte einfach mein Leben, tat was man von mir wollte und wuchs zu einer Stattlichen jungen Frau heran. Ich Heiratere einen Mann, den ich nicht liebte, und lebte mit ihm in unseren Haus. Unsere Ehe blieb jedoch Kinderlos, im nach hinein betrachtet war das keine schlechte Sache. Den wer weiß ob ich micht dann für das Unsterbliche Leben entschieden hätte? ich bin mir ziemlich sicher das ich es nicht gewesen wäre. Ich tat was jede Frau tat in der damaligen Zeit und kümmerte mich um meinen Ehegatten, das Haus, die Angestellten die mir unterstellt waren und sorgte für essen.
Ich weiß nicht genau wann es war, aber etwa um diese Zeit wurde Aro auf mich aufmerksam. Ich war schon immer gut darin streiterreien zu schlichten und Menschen zusamen zu führen, das sich dahinter eine Gabe befand konnte ich ja nicht wissen nicht wahr? Anders als die Menschen heute wusste ich das die welt gefährlich ist und es Monster im Schatten gab, die man besser nicht treffen wollte. Eines Nachts Stand eines dieser Monster in meinem Hof und bot mir das unsterbliche Leben an. Im Austausch für was? Nun das habe ich nicht Gefragt und wenn ich darüber nachdachte hatte Aro mir auch kaum eine Wahl gelassen, er biss mich einfach. Der Clan steckte in Schwierigkeiten, Marcus war kurz vor der Depression und Aro hoffte darauf das ich die retung für seinen Bruder war, wollte er diesen doch nicht verlieren weil er ihn noch brauchte. Es kam wie es kommen musste. Ich wurde zum Vampir, verlies meinen Gatten, welcher glaubte ich seit Ermordet wurde, neu Heiratete und viele kleine Babys bekamm, und hatte eine Gabe. Aro war natürlich Begeistert und nahm mich mit nach Volterra wo ich mein neues Leben im Clan der Volturi begann. Ich bin Aros größte Freude, aber auch seine größte Schwäche, aber dazu nacher mehr. Ich bekamm sehr schnell eine hohe Stellung, über mir steht keine andere Wache, lediglich die Meister und ihre Frauen. Mit meiner Gabe festigte ich die Bindung der Volturi zueinander, sogre für ihre Loyalität und ziehe auch neue mitglieder in unsere Reihen, indem ich ihre Bindungen zu anderen löse oder festige. So herscht weitgehens frieden in unserem Clan, den man sollte nicht vergessen das wir nicht dazu gedacht sind so eng auf einen Haufen zu leben und uns eher zerfleischen. Auch Marcus hielt ich vom Selbstmord ab. Gemeinsam mit Corin sorgte ich dafür das er sich dem Clan verbunden fühlt, während sie ihn auf Droge setzt damit er glücklich ist, wie man heutzutagewohl sagen würde. Aro weiß darum das ich, sollte ich mich gegen ihn wenden, den gesammten clan einzig und alleine mit meiner Gabe, gegen ihn aufhetzten könnte. Aus diesem zweck, weil er weiß das ich die größteschwäche in seinem Clan bin und mit meinem Tot sein Kartenhaus zusammen stürzen würde, erfüllt er mir jeden Wunsch. Ich bekomme was ich möchte, auch corin sorgt dafür das ich glücklich bin, aber das ist ein anderer Schuh.
Mein Leben war Perfekt in meiner Welt, dachte ich zumindest, bis ich Afton begegnete. Ich liebte ihn vom ersten Augenblick an und auch wenn er keine nennenswerte Gabe besaß wurde er in die Volturigarde aufgenommen, weil Aro mich nicht verärgern möchte. Mit meinen Gefährten an meiner Seite lebe ich sehr zufrieden in Volterra. Ich reiße oft und viel.
Hm? Warum ich jetzt Chelsea heiße und nicht mehr Charmion? Nun wer weißt heute noch so? Als ich Afton kennenlernte trug ich den Namen noch, doch ich habe viel kontakt mit Menschen, sowohl in als auch außerhalb von Volterra und so ändere ich meinen Namen immer mal wieder, enachdem was gerade in Mode ist. in den 20 Jahren des 19 Jahrhunderts war es dann Chelsea und ich werde ihn wohl noch eine weile Tragen denn er scheint noch nicht aus der Mode gekommen sein. Wer weiß wie ich mich als nächstes Nenne? vielleicht Caroline oder so. wir werden sehen.
Nun? wurden alle deine Fragen beantwortet oder ist noch etwas offen?


Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]
Vom Admin entfernt


Bist du 18 Jahre oder älter? Ja
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel? mehrere Jahre
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam? Kenn hier jemanden
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches? nein

zuletzt bearbeitet 01.06.2022 20:07 | nach oben springen

#3

RE: Bewerbung

in Bewerbung 28.05.2022 20:01
von Lian Evans • 63 Beiträge


Hey hey, lieber Gast :)

Schön das du den Weg zu uns gefunden hast.
Deine Angaben sind alle in Ordnung und komplett, weshalb ich dich direkt weiter schicke.
Husch also zur Anmeldung, wir schalten dich dann umgehend frei!


Liebe Grüße, Lian :)

nach oben springen

#4

RE: Bewerbung

in Bewerbung 29.05.2022 10:14
von Lian Evans • 63 Beiträge


Deine Bewerbung


Hallo und schön das du dich entschlossen hast ein Teil vom Sunrise- a new beginning, zu werden. Wir freuen uns sehr darüber. Da du den weg hier her gefunden hast gehen wir davon aus das du bereits die Regeln so wie die Charakterliste besucht hast. Solltest du das noch nicht getan haben bitten wir dich dies hier nach zu hohlen.
Solltest du bereits nachgeschaut haben. Super! Dann füll doch noch kurz das Bewerbungsformular aus und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachte das du, bei einem Buchcharakter immer einen Probepost abgeben musst.


Name des Charakters:
Alter:
Avatar:
Wesen:
Zugehörigkeit:

Deine Geschichte:
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]

Bist du 18 Jahre oder älter?
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?


Diese Fragen einfach Kopieren und Beantworten :)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]Deine Geschichte:[/b]
[b]Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld][/b]
 
[b]Bist du 18 Jahre oder älter?[/b]
[b]Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?[/b]
[b]Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?[/b]
[b]Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?[/b]
 



zuletzt bearbeitet 29.05.2022 18:41 | nach oben springen

#5

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.06.2022 16:54
von Nessie
avatar

Name des Charakters: Renessmee Carlie Masen
Alter: 15
Avatar:Selena Gomez
Wesen: Halbvampir
Zugehörigkeit:Cullen
 
Deine Geschichte:
Vor der Geburt
Nachdem Edward Cullen und Bella Swan verheiratet sind, verbringen sie ihre Flitterwochen auf einer Insel, die die Cullen-Familie vor der Küste von Rio de Janeiro besitzt: Esme's Insel, ein Geschenk von Carlisle an Esme. Zu diesem Zeitpunkt konnte Edward Bella die menschliche Erfahrung des Sex nicht mehr verwehren, trotz der Angst, ihr zu schaden, da sie eine Abmachung hatten, und sie liebten sich mehrmals.
Jedoch, während ihre Flitterwochen fortschreitet, beginnt Bella Stimmungsschwankungen, seltsame Essgewohnheiten, schreckliche Alpträume und schwere morgendliche Übelkeit zu erleben, was sie sehr verwirrt. Nachdem sie ihre Tampons in ihrer Tasche gefunden hat, bemerkt sie, dass ihre Periode fünf Tage zu spät ist, und eine harte, wachsende Beule, die aus ihren Hüften ragt, erkennt, dass sie schwanger ist. Diese Erkenntnis erschreckte Alices "Sicht", da sie keine Zukunft mit Halbvampiren sehen konnte; Sie ruft Bella panisch an, um zu sehen, ob es ihr gut geht. Edward weiß, dass es Geschichten von Frauen gegeben hat, die starben, als sie ein Vampir-Kind zur Welt brachten. Deshalb springt er wie immer in die Tat, kümmert sich nur um die Sicherheit von Bella und besteht darauf, dass sie Carlisle den ungewöhnlich schnell wachsenden Fötus entfernen lässt. Aber Bella will es nicht zulassen.

Rosalies Hilfe als Leibwächterin, mit Unterstützung von Emmett und Esme, weigert sich Bella eine Abtreibung zu haben, entschlossen, das Kind zu behalten, im Vertrauen darauf, dass Edward sie retten wird, indem sie sie in einen Vampir verwandelt, nachdem sie ihr Kind geboren hat und dass Carlisle das Baby retten wird, wenn etwas schief geht. Carlisle ist auch nicht bereit, mit Esme nicht übereinzustimmen. Als das Baby mit einer alarmierend schnellen Geschwindigkeit weiter wächst, verschlechtert sich Bellas Gesundheitszustand. Sie entwickelt eine ungesunde Blässe; Ihr Magen ist an mehreren Stellen von den Bewegungen des Babys verletzt ; ihre Rippen und später ihr Becken sind gebrochen. Ihr Körper lehnt menschliche Nahrung ab, und nur wenn Jacob Black bitterlich an die "Kreatur" denkt, die sich nach Blut sehnt, denkt Edward mit seiner Fähigkeit, Gedanken zu lesen, an eine Lösung. Die Cullens erlauben Bella, gespendetes menschliches Blut von Carlisles Arbeit im Krankenhaus zu probieren. Zu Bellas Überraschung riecht es und schmeckt anziehend und belebt sie bis zu einem gewissen Grad. Jacob ist jedoch nicht ganz begeistert. Neben der Stärke und dem Appetit des heranwachsenden Babys zeigt sich der Beweis für das Vampir-Erbe im harten und dicken Amniosack, dessen Ausdauer der Haut eines Vampirs ähnelt und Ultraschall und Amniozentese unmöglich macht. Bella ist nicht die einzige leidende Person während der Schwangerschaft. Jacob beschreibt Edward als einen "brennenden Mann", leblos und selbst hassend, wenn er an das Kind als einen möglichen Fall von "Rosemarys Baby" denkt: ein Kind, das von einem Dämon, dem Laich des Teufels, geboren wurde. Edward ist immer noch nicht völlig davon überzeugt, dass es kein Monster ist und dass es eine Seele hat. Als Bellas Schwangerschaft sich ihrem Ende nähert, beginnt Edward die Gedanken des Babys zu hören. Er erkennt schnell, dass das Baby Bella liebt, kann die Stimmen seiner Eltern erkennen und kann sogar einfache Gespräche verstehen. Dieses neue Wissen gewinnt schnell an Edwards Zuneigung . Nachdem es seinen Eltern zugehört hat, versteht es, was seine Mutter verletzt und versucht, sie nicht weiter zu verletzen. Bella ist überzeugt, dass das Baby ein Junge ist und nennt es "EJ". Sie gibt jedoch zu, dass sie sich irren könnte und das Baby sich als Mädchen erweisen könnte. Sie beschließt, dass es "Renesmee Carlie" wäre, wie sie ihr Baby nennen würde, sollte es ein Mädchen sein. Die Schwangerschaft setzt ihren schnellen Fortschritt fort und Bella geht sogar noch früher als erwartet mit Gewalt in die Arbeit, wenn die Plazenta unerwartet losgelöst wird. Carlisle und Esme, die ursprünglich geplant hatten, am nächsten Tag zur Auslieferung zu kommen, gingen sie auf die Jagd. Also helfen nur, Edward, Rosalie, Jacob und Alice bei der Geburt des Babys. Obwohl Edward darauf warten möchte, dass sich das Morphium ausbreitet und Bellas Schmerz lindert, befiehlt Bella ihm, den C-Abschnitt ohne Verzögerung zu vollführen, wobei sie "Kann nicht atmen!" schreit. Rosalie beginnt den Kaiserschnitt, aber aufgrund der Menge an Blut verliert sie die Kontrolle und zwingt Jacob und Alice, sie anzugreifen und aus dem Raum zu ziehen. Edward fährt mit dem Kaiserschnitt fort und benutzt schließlich seine Zähne, um durch den harten Fruchtsack zu beißen. Bella wird während der Geburt schwer verletzt, weil das Baby heftig um sich schlägt, viele ihrer Rippen verletzt, sie dabei viel Blut verliert und schließlich ihre Wirbelsäule reißt, was erfordert, dass Jacob CPR zur Verfügung stellt, um sie am Leben zu halten.

Nachdem er das Baby herausgeholt hat, erklärt Edward, dass es ein Mädchen ist, trotz Bellas vorheriger Gewissheit, dass es ein Junge war, worauf sie jetzt ihr Kind Renesmee nennt. Als Bella sie festhält, wird Renesmees Vampir-Erbe offensichtlich, als sie plötzlich Bella beißt und ihre vererbten scharfen Zähne und ihr natürliches Verlangen nach menschlichem Blut zeigt. Als Bella aufgrund ihrer Verletzungen wieder das Bewusstsein verliert, übergibt Edward das Baby an Rosalie, spritzt sein Gift in Bellas Herz und beißt sie an mehreren Stellen, um ihre Überlebenschancen zu maximieren. Nach jedem Bissen läuft er mit der Zunge über die Wunde und heilt sie, wobei er das Gift in ihren Blutkreislauf stopft und ihre bereits niedrige Blutversorgung aufrechtzuerhalten. Trotz Jacobs CPR-Unterstützung und Edwards Gift hört Bellas Herz auf zu schlagen. In dem Glauben, dass Bella nicht mehr zu retten ist, folgt Jacob Renesmee und will sie aus Rache töten. Immer noch bei Bella, liefert Edward selbst CPR, was, kombiniert mit dem Gift, schließlich dazu führt, dass Bellas Herz sich erholt und sie sich in einen Vampir verwandelt.

Nach der Geburt
Jacob Black, der zuvor entschlossen war, das Monster zu zerstören, von dem er glaubte, dass es Bella getötet hatte, prägt er sich, in dem Moment, auf die Neugeborene Renesmee, als sie sich in die Augen schauen. Aus diesem Grund wird Renesmee der Schlüssel zu einem dauerhaften Waffenstillstand zwischen den Werwölfen und den Cullens; Durch das absolute Rudelgesetz kann das Objekt der Prägung eines Wolfs nicht von anderen Wölfen verletzt oder getötet werden, und es gibt keine Ausnahme von dieser Regel.
Nachdem Bellas Verwandlung und Genesung abgeschlossen sind, nimmt Edward sie mit auf die Jagd und sagt ihr, dass sie die Kontrolle behalten muss, bevor sie ihre Tochter treffen kann, die halb menschlich ist und ihr eigenes Blut hat. Als sie zurückkommen, testet Jacob Bellas Kontrolle, indem sie vor ihr steht, und nachdem das gesichert ist, treffen sich Renesmee und Bella endlich von Angesicht zu Angesicht. Als Bella herausfindet, dass Jacob sich auf ihr Kind geprägt hat, konfrontiert sie ihn wütend. Sie stürzt sich schließlich auf ihn, als sie auch herausfindet, dass er sie "Nessie" genannt hat, ein Spitzname, der vom Loch Ness Monster abgeleitet wurde. Bella erkennt, dass Renesmee die Fähigkeit besitzt, ihre Gedanken mit Menschen zu teilen, indem sie sie berührt, wenn sie ihr das allererste Bild ihres menschlichen Gesichts zeigt. Die Cullens bereiten sich darauf vor, nach Alaska zu gehen, als Jacob plötzlich Charlie von der übernatürlichen Welt erzählt, weil er Renesmee in Forks behalten möchte und weiß, dass Charlie der Hauptgrund dafür ist, dass sie gehen müssen. Indem er Charlie erzählt, dass die Welt übernatürliche Kräfte hat und Bella sich verändert hat (ohne etwas zu spezifizieren), macht er einen großen Gefallen für Bella, die Cullens und sich selbst. Renesmee trifft Charlie zum ersten Mal, als er zu Bella kommt, und beide lieben sich unglaublich gern.In kürzester Zeit reift Renesmee sowohl geistig als auch körperlich außergewöhnlich schnell, lernt erst eine Woche nach ihrer Geburt ganze Sätze zu bilden und nach drei sprechen zu lernen. Da niemand sich ihrer Entwicklung sicher ist und sich Sorgen um ihre Lebensspanne macht, planen die Cullens eine Reise nach Südamerika, um die Legenden zu studieren, die ihre Spezies betreffen, in der Hoffnung Antworten zu finden.



Die Vereinbarung, sie leben zu lassen, beginnt, als Alice und Jasper gegen Ende des Prozesses mit einem erwachsenden Vampir wie Renesmee auftauchen, von dem die Volturi noch nie etwas gehört haben. Der Mischling, Nahuel, informiert die Volturi über seine Vergangenheit, sein Alter und seine Ernährung. Dies veranlasst Aro dazu, Renesmee nicht mehr als Bedrohung zu sehen und, was noch wichtiger ist, durch Bellas Gabe bedroht zu sein und in Ungnade zu gehen. Die Cullens sind wieder in Sicherheit und Renesmee kann bei ihrer Familie bleiben.

Nahuel gibt an, dass Renesmee wahrscheinlich sieben Jahre nach ihrer Geburt die volle körperliche Reife erreichen wird. Zu diesem Zeitpunkt wird sie aufhören zu altern und wird, wie alle Vampire, ein unendliches Leben haben.Da Jacob sich auf sie geprägt hat, hat er sich wie ein Bruder um sie gekümmert. Es ist wahrscheinlich, dass Jacobs Gefühle romantisch werden, wenn Renesmee volljährig wird. Wie bei Nahuel, wenn sie im Alter von sieben Jahren aufhört zu altern, wird sie wie ein siebzehnjähriger Teenager aussehen und wird für immer aufhören zu altern.

Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]
*entfernt*

Bist du 18 Jahre oder älter?bin 33 Jahre alt
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel? ja seit 14 Jahren
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam? Facebook
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?

zuletzt bearbeitet 01.06.2022 17:14 | nach oben springen

#6

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.06.2022 16:55
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Hier bin ich probepost nach dem Lesen bitte entfernen 😁

nach oben springen

#7

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.06.2022 17:13
von Lian Evans • 63 Beiträge


Hey, hey lieber Gast :)

Schön dass du zu uns gefunden hast!
Deine Angaben sind alle komplett und auch der Probepost ist in Ordnung.
Deswegen husch direkt weiter zur Anmeldung, ich schalte dich dann umgehend frei.
Dein PP nehm ich auch direkt raus :)


Herzlich Willkommen im Sunrise!


LG, Lian :)

nach oben springen

#8

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.06.2022 17:56
von Isabella Masen • 25 Beiträge


Deine Bewerbung


Hallo und schön das du dich entschlossen hast ein Teil vom Sunrise- a new beginning, zu werden. Wir freuen uns sehr darüber. Da du den weg hier her gefunden hast gehen wir davon aus das du bereits die Regeln so wie die Charakterliste besucht hast. Solltest du das noch nicht getan haben bitten wir dich dies hier nach zu hohlen.
Solltest du bereits nachgeschaut haben. Super! Dann füll doch noch kurz das Bewerbungsformular aus und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachte das du, bei einem Buchcharakter immer einen Probepost abgeben musst.


Name des Charakters:
Alter:
Avatar:
Wesen:
Zugehörigkeit:

Deine Geschichte:
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]

Bist du 18 Jahre oder älter?
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?


Diese Fragen einfach Kopieren und Beantworten :)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]Deine Geschichte:[/b]
[b]Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld][/b]
 
[b]Bist du 18 Jahre oder älter?[/b]
[b]Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?[/b]
[b]Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?[/b]
[b]Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?[/b]
 



nach oben springen

#9

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.06.2022 20:03
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Levi Satou
Alter: 26 Jahre
Avatar: Zhang Zhehan
Wesen: Mensch
Zugehörigkeit: Bonners Ferry

Deine Geschichte:

Nanu Besuch? Auf sowas war ich nun wirklich nicht vorbereitet. Aber wenn ihr schon einmal hier seid kann ich euch eine kleine Geschichte erzählen. Die Geschichte über mein bisheriges Leben.. na wie klingt das? Lehnt euch zurück, ich muss etwas ausholen. Immerhin bin ich schon 26 Jahre alt und somit war viel passiert. Angefangen mit meiner Geburt muss ich sagen, dass ich mich an diese natürlich mich nicht mehr erinnern kann. Ich nehme mal stark an, dass kann niemand so wirklich. Wie auch immer.. meine Eltern lernten sich bereits in ihrer Studiumzeit kennen und anfangs konnten sie sich - laut ihren Erzählungen - gar nicht leiden. Es war ein tierisches Hin und her wohl an dessen Ende sie doch zusammen kamen und nach ein paar wundervollen Jahren mich bekamen. Die ersten Jahre verbrachte ich hauptsächlich damit meine kindliche Welt unsicher zu machen. Meine Mutter hatte viel zu tun mit mir, weil ich ehrlich gesagt nicht still sitzen konnte. Das änderte sich etwas, als ich älter wurde und in die Pubertät kam. In der Zeit erlebt man bekanntlich noch mehr neue Dinge und man sah Mädchen mit anderen Augen. Natürlich auch ich und somit kamen auch die Dates, die erste Liebe und alles was dazu gehört. Es war schon eine recht spannende Zeit mit Höhen und Tiefen. Es war auch die Zeit, wo man sich entscheiden musste, was man im späteren Leben machen möchte und da war ich mir anfangs etwas unschlüssig. Mir lag die Musik. Ich mag es zu singen und ich kann es eigentlich auch recht gut, aber Musiker werden? Ein netter Gedanke und mit der Schulband waren wir auch gut bedient gewesen. Allerdings schlug ich eher den ruhigeren Weg als Referendar ein und gab nebenbei Gitarrenunterricht. Tja und nun lebe ich in Bonners Ferry, hatte somit meine Geburtstadt San Francisco hinter mich gelassen und unterrichtete an der örtlichen Highschool meiner neuen Heimat.

Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]: /

Bist du 18 Jahre oder älter? 30 *hust*
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel? +/- 10 Jahre
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam? hier sind langjährige Bekannte :D
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches? /

nach oben springen

#10

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.06.2022 20:06
von Isabella Masen • 25 Beiträge

Hey, schön das du zu uns gefunden hast :)
Deine Angaben sind einwandfrei und ich Persönlich freue mich darüber das du dich dazu entschlossen hast ein Lehrer zu sein :D

du kannst in die Anmeldung huschen

Liebe Grüße

Bella

nach oben springen

#11

RE: Bewerbung

in Bewerbung 01.06.2022 20:29
von Lian Evans • 63 Beiträge


Deine Bewerbung


Hallo und schön das du dich entschlossen hast ein Teil vom Sunrise- a new beginning, zu werden. Wir freuen uns sehr darüber. Da du den weg hier her gefunden hast gehen wir davon aus das du bereits die Regeln so wie die Charakterliste besucht hast. Solltest du das noch nicht getan haben bitten wir dich dies hier nach zu hohlen.
Solltest du bereits nachgeschaut haben. Super! Dann füll doch noch kurz das Bewerbungsformular aus und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachte das du, bei einem Buchcharakter immer einen Probepost abgeben musst.


Name des Charakters:
Alter:
Avatar:
Wesen:
Zugehörigkeit:

Deine Geschichte:
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]

Bist du 18 Jahre oder älter?
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?


Diese Fragen einfach Kopieren und Beantworten :)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]Deine Geschichte:[/b]
[b]Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]:[/b]
 
[b]Bist du 18 Jahre oder älter?[/b]
[b]Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?[/b]
[b]Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?[/b]
[b]Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?[/b]
 



nach oben springen

#12

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.06.2022 15:50
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Tiana Delacour
Alter:
Körperlich 19 Jahre Seelisch 540 Jahre
Avatar:
Dove Cameron - reserviert
Wesen:
Vampir
Zugehörigkeit:
Noch Nomade, vielleicht findet sich ein Zirkel für sie ^^

Angeteaserte Gabe in den Fragen: Kryokinese (Schwächen wären hierbei das Feuer)


Deine Geschichte:
Tiana wurde als Mitglied einer hoch angesehenen Familie in Avignon, Frankreich geboren. Der Reichtum und der Einfluss ihrer Familie reichte mehrere Generationen zurück. So reich und einflussreich war die Familie Tiana eigentlich nur durch geschickte Vertretung in der Politik, verschiedenen Immobilien und dem Wertpapierhandel geworden. Anders aber wie die restlichen Mitglieder, für die ihre Kinder nur ein Statussymbol waren und eben nur zum angeben rausgeholt wurden, wollten die Eltern von Tiana das ganze ganz anders angehen. Auch wenn ihre blonde Prinzessin von Nannys und Privatlehrern umgeben war, so versuchten sie dennoch immer mal wieder nach ihrem Sprössling zu sehen. Aber auch das wurde den Eltern irgendwann zu langweilig und Tiana geriet bei diesen außer zu Feiern und Veranstaltungen in Vergessenheit.
Doch wer nun denkt, das sie verwahrlost in der Ecke hauste, der irrte. Alles was sie wollte, bekam Tiana weiterhin. Das ihre Eltern damit das fehlen ihrer Elternliebe übertünchen wollten und Tiana ruhig hielten, verschwiegen diese natürlich. Auch wenn der blonde Knopf natürlich ins Nachdenken geriet. Immerhin hatte sie früher regelmäßig am eisernen Tor des Anwesens gestanden und auf die andere Straßenseite gesehen. Ihre Hände hatten dabei die kalten Gitterstäbe umklammert und sie hatte sich die Tränen verkneifen müssen. Wie die Kinder doch gespielt hatten auf dem Spielplatz! Wie liebevoll ihre Eltern waren und sie...?
Tiana war ein sehr lebhaftes Kind. Mit Träumen und Wünschen. Mit Hoffnungen. Aber all das erstarb, als ihr Vater ihr eines Tages offenbarte, das sie einen Jungen aus einer anderen reichen Familie versprochen war und ihn mit 20 Jahren würde heiraten müssen. Für ihre Eltern war klar, das die Familie einen Mann an die Familienspitze bringen musste. Was ihre Tochter dabei wollte war doch völlig irrelevant.
Der Schock war tief und zum ersten Mal, wurde der unerschütterliche Glaube an das Gute in den Menschen in ihr zum Wanken gebracht. Sich diesen aber schnell bewahrt, stürzte sie sich regelrecht in den Unterricht. Etwas das auch ihre Privatlehrer beobachten durften und logischerweise gut hießen. So kletterten auch ihre Leistungen in die Höhe.
Ihr Leben war völlig durchgeplant im goldenen Käfig und doch gab es da einen gewissen Abend im November, welcher ihr zum Verhängnis wurde. Zum ersten Mal durfte sie alleine ohne irgendwelche Aufpasser in eine Spätvorstellung eines Kinos gehen. Natürlich musste da ihre beste Freundin dabei sein! Aber genau das war die Stelle, welche Tiana später bereuen sollte.
Nach dem Film war es dunkel geworden und die beiden machten sich auf den Weg zum Wagen der älteren besten Freundin. Dort aber sollten sie nie ankommen. Ein Vampir überfiel die beiden und es war mehr Glück wie gewollt das Tiana diesen Angriff überlebt hatte. Ihre beste Freundin aber hatte kein Glück gehabt, sie war verstorben. Als der Vampir bemerkte, was er da angestellt hatte, nahm er die Blonde kurzerhand mit und wartete ihre Verwandlung ab. Dennoch stolz auf seine Schöpfung, erklärte er ihr, was sie nun war und welche Regeln es gab. Kurz darauf ging es auch schon weiter nach Amerika, da nun nach ihr gesucht wurde und er nicht auffallen durfte mit seiner neuen Schöpfung.
Er brachte ihr auch die nötige Beherrschung bei, ehe er sie nach einem halben Jahr in Amerika verließ und weiterzog. Tiana widerstrebte es, was sie geworden war. Menschen töten zu müssen tat ihr weh im stillen Herzen und noch mehr litt sie dabei unter ihrer Gabe. Durch diese fing sie an so zu leben, das man sie nach ein zwei Tagen vergessen hatte. Sie wollte keinen verletzen, etwas das unweigerlich geschah wenn sie die Kontrolle verlor. Doch trotz all dieser Schicksalsschläge, behielt sie ihren Glauben an das Gute in der Welt und ihren Optimismus.


Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]
Kein Buchchara

Bist du 18 Jahre oder älter?
Ja FSK21
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
10 Jahre
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Partnerforum
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?
Nein

nach oben springen

#13

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.06.2022 15:56
von Isabella Masen • 25 Beiträge

Hallo Lieber Gast, schön das du wieder zu uns gefunden hast :)

Deine Angaben sind soweit einwanfrei.
Wegen deiner Gabe würde ich dir Intern gerne noch ein paar Fragen stellen, doch wir haben keine einwende gegen sie ^^

Aber wie schon gesagt das kann man Intern besprechen, also von meiner Seite aus kannst du direkt in die Anmeldung huschen :)

Liebe Grüße

Bella

zuletzt bearbeitet 03.06.2022 15:57 | nach oben springen

#14

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.06.2022 15:58
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Okay danke :) Dann melde ich mich an

nach oben springen

#15

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.06.2022 16:03
von Isabella Masen • 25 Beiträge




Hallo und schön das du dich entschlossen hast ein Teil vom Sunrise- a new beginning, zu werden. Wir freuen uns sehr darüber. Da du den weg hier her gefunden hast gehen wir davon aus das du bereits die Regeln so wie die Charakterliste besucht hast. Solltest du das noch nicht getan haben bitten wir dich dies hier nach zu hohlen.
Solltest du bereits nachgeschaut haben. Super! Dann füll doch noch kurz das Bewerbungsformular aus und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachte das du, bei einem Buchcharakter immer einen Probepost abgeben musst.


Name des Charakters:
Alter:
Avatar:
Wesen:
Zugehörigkeit:

Deine Geschichte:
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]

Bist du 18 Jahre oder älter?
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?


Diese Fragen einfach Kopieren und Beantworten :)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]Deine Geschichte:[/b]
[b]Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld][/b]
 
[b]Bist du 18 Jahre oder älter?[/b]
[b]Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?[/b]
[b]Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?[/b]
[b]Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?[/b]
 



nach oben springen

#16

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.10.2022 12:47
von Bianca
avatar

Name des Charakters: Bianca Jones
Alter: 42 Jahre
Avatar: Emily Deschanel
Wesen: Menschen
Zugehörigkeit: Krankenhaus

Deine Geschichte: Hm, ich denke, eine Kurzfassung dürfte ausreichend sein. Ich bin Bianca Jones. Ich wurde auch unter diesem Namen geboren. Als Teeni war ich wohl das, was man als klischeeaften verwöhnten reichen Teeni bezeichnen konnte. Ich habe gefeiert, Party gemacht und habe die Welt bereist. Auf einen dieser Reisen mit 17 Jahren habe ich mich schwängern lassen. Wer der Vater ist weiß ich nicht und es hat mich auch nicht groß interessiert. Tatsache war, dass ich hatte ein Baby. Anfangs war ich sehr überfordert, auch wenn meine Familie mir geholfen hat. Nach einem Unfall, bei dem meine Tochter mit mir im Auto saß, habe ich mich eines besseren bekannt. Meiner Tochter und mir war nichts ernsthaftes passiert, aber der Schock reichte, dass ich mir Gedanken darum machte, was ich aus meinem Leben machen wollte. Ich setzte mich hin, holte meinen College Abschluss mit Hilfe meiner Familie nach und studierte Medizin. Ich wurde Ärztin und in der Hinsicht auch eine gute. Vor einigen Jahren zog ich nach Bonners Ferry. Dort übernahm ich eine Verantwortungsvolle rolle im Krankenhaus und lebe seit dem hier. Nach dem Vorbild meiner Eltern habe ich ein Kind adoptiert als ich mich bereit dafür gefühlt habe.
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld] Brauche ich einen?

Bist du 18 Jahre oder älter? Ja bin ich
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel? Ja habe ich und Viel
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam? ist mein Geheimnis
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches? Nein

nach oben springen

#17

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.10.2022 12:52
von Lian Evans • 63 Beiträge



Hey lieber Gast,

schön dass du zu uns gefunden hast :)
Deine Angaben sind alle vorhanden, weshalb ich nichts weiter zu sagen habe, außer: husch zur Anmeldung!


Herzlich Willkommen im Sunrise!!!



LG, Lian

nach oben springen

#18

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.10.2022 12:53
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Vielen Dank

nach oben springen

#19

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.10.2022 12:58
von Isabella Masen • 25 Beiträge




Hallo und schön das du dich entschlossen hast ein Teil vom Sunrise- a new beginning, zu werden. Wir freuen uns sehr darüber. Da du den weg hier her gefunden hast gehen wir davon aus das du bereits die Regeln so wie die Charakterliste besucht hast. Solltest du das noch nicht getan haben bitten wir dich dies hier nach zu hohlen.
Solltest du bereits nachgeschaut haben. Super! Dann füll doch noch kurz das Bewerbungsformular aus und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachte das du, bei einem Buchcharakter immer einen Probepost abgeben musst.


Name des Charakters:
Alter:
Avatar:
Wesen:
Zugehörigkeit:

Deine Geschichte:
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]

Bist du 18 Jahre oder älter?
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?


Diese Fragen einfach Kopieren und Beantworten :)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]Deine Geschichte:[/b]
[b]Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld][/b]
 
[b]Bist du 18 Jahre oder älter?[/b]
[b]Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?[/b]
[b]Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?[/b]
[b]Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?[/b]
 



nach oben springen

#20

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.10.2022 14:23
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Name des Charakters: Aro Volturi
Alter: 1300
Avatar: Michael Sheen
Wesen: Vampir
Zugehörigkeit: Volturi

Deine Geschichte:Aro wurde 1340 v. Chr. in Griechenland geboren. Er wurde Mitte zwanzig in einen Vampir verwandelt und schloss sich mit Marcus und später mit Caius zusammen . Zusammen mit Caius' Frau Athenodora gründeten sie den Volturi -Zirkel .

Ungefähr ein Jahrzehnt, nachdem er ein Vampir geworden war, veränderte Aro seine jüngere Schwester Didyme in der Hoffnung, dass sie eine Fähigkeit entwickeln würde, die mit seiner und seiner zukünftigen Frau Sulpicia verwandt ist . Didyme war jedoch mit einer Fähigkeit gesegnet, die für ihn nicht so nützlich war; die Macht, Menschen glücklich zu machen . Aros Kollege Marcus verliebte sich in sie und sie in ihn. Marcus und Didyme wurden jedoch schließlich unzufrieden. Um zu verhindern, dass sie die Volturi verlassen, tötete Aro heimlich Didyme; Marcus war zu wichtig für seine Pläne, um zu verlieren. Aro hatte Chelseanutzt ihre Fähigkeit, um sicherzustellen, dass Marcus den Volturi treu bleibt und Marcus nie die Wahrheit herausfindet. Diese Erfahrung ließ Aro und Caius jedoch erkennen, wie verwundbar sie sein könnten, wenn ihre Gefährten dasselbe Schicksal ereilen würden, und so hatten sie sie gut geschützt. Um 500 n. Chr. hatten die Volturi die Kontrolle über die Vampirwelt vom rumänischen Zirkel an sich gerissen . Zusammen mit Marcus und Caius regierte Aro die Volturi, obwohl er im Allgemeinen als Sprecher fungierte. Die Volturi legten unter der Führung der drei Alten die Gesetze der Vampirwelt fest und bestraften diejenigen, die sie nicht befolgten, da dies die Gefahr darstellte, Menschen ausgesetzt zu werden. Sein größtes Kapital ist die Entdeckung von Jane und Alec , zwei kleinen Kindern mit enormen psychischen Fähigkeiten. Er besuchte die Zwillinge zum ersten Mal, als sie noch sehr jung waren, wartete aber darauf, sie zu tauschen, wenn sie älter waren (da das Gesetz gegen die Erschaffung unsterblicher Kinderwar bereits eingerichtet). Sein Plan schlug fehl, als die abergläubischen Dorfbewohner sie für Hexen hielten und sie dazu verurteilten, auf dem Scheiterhaufen verbrannt zu werden. Aro erhielt die Nachricht von ihrer Verurteilung und kam gerade rechtzeitig, um die kaum lebenden Zwillinge zu retten und sie in Vampire zu verwandeln, bevor er das gesamte Dorf schlachtete, um die Existenz von Vampiren geheim zu halten. Seit Jane und Alec dem Zirkel beigetreten sind, sind die Volturi weitgehend unbesiegbar geworden.
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]
Kurz behielt er seinen Blick noch bei Sulpicia, die dann aber auch schon aus dem Thronsaal heraus ging - nun konnte er sich wieder dem widmen wozu er da war - der Herrschaft. Er drehte sich Caius zu um ihn direkt ansehen zu können, um sich mit ihm unterhalten zu können. "Konnte Demetri das bestätigen?" Er meinte damit natürlich den Tod Edwards denn wenn dieser nicht unter Bella's Schild stand, konnte er ihn ja genauso gut orten wie jeden anderen und da Bella nun mal hier war.......
Was er ihm da alles wegen dem Mädchen erzählte konnte er ja schon kaum glauben. "Menschenblut? Soso!" Was sollte er dazu schon groß sagen, für ihn gab es nichts anderes, das war nun mal die Natur seiner Art. :D "Dann hat Chelsea wohl schon gute Arbeit geleistet!" Und trotzdem traute er dem Ganzen nicht wirklich. "Was gibt uns denn die Gewissheit das nicht nachher hier alle Cullens im Thronsaal stehen und ihre Anwesenheit zurück verlangen wollen?" Er wusste das Carlisle noch immer ein guter Freund der Volturi war, allerdings wusste er genauso darum, das diese einen nicht zu unterschätzenden Familienzusammenhalt hatten. Irgendwas sagte ihm das sie dadurch noch ein paar Probleme bekommen sollten und normalerweise lag Aro mit seiner Einschätzung alles andere als falsch.
Er hörte ihm weiter zu und grummelte erneut auf. Bei Unsterblichen Kindern spaßte er nicht herum, zu gefährlich war ihre Existenz. Ihm war es egal ob dieses 'anders war, für ihn waren sie alle gleich. "So, sie hat darum gefleht? Seid wann interessiert dich das?" OHA, wäre er dabei gewesen...es wäre schon zu Erde geworden, lila Rauch der den Himmel empor steigt. "Du kannst dir sicher denken welches Schicksal ich dem Ding wünsche?" Das war keine Ernst gemeinte frage, sollte Caius das nicht wissen, würde er wohl noch an seinem Verstand zweifeln. Er sah mit einer hochgezogenen Augenbraue zu ihm herüber und legte beide Arme auf den Lehnen seines Thrones ab. Zum Glück war er nun wieder da. Er musste unbedingt mal wieder den Finger auf Caius's Entscheidungen drauf halten. Nun würden sie wieder zusammen entscheiden und ja, er würde seinen Willen genauso versuchen durch zu setzten wie Caius es immer tat.
Von seinen weiteren Worten über 'das Ding' war er keineswegs erfreut und beruhigt schon mal gar nicht. Was war, auch wenn sie sich schon bewiesen hatte, wenn sie in Volterra auf einmal anfing Menschen zu töten? Er tippelte leicht mit den Fingern einer Hand auf der Lehne herum. "Ich kann gar nicht glauben das du dem zugestimmt hast?" Herrgott, war Caius auf den Kopf gefallen? "Was genau hat sie denn für eine Gabe?" Super, wollte er grade wirklich genaueres über das Ding wissen? Normalerweise reagierte er bei sowas mit der einfachsten Geste die es gab - Kopf ab.
Zustimmen ob es leben durfte, tat er noch nicht. Er wollte erst alles wissen, es sehen, beobachten können...erst dann würde er sagen 'Ja' oder 'Nein' obwohl er selber schon eher zu dem 'Nein' tendierte.


Bist du 18 Jahre oder älter? 27
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel? 8jahre
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam? facebook
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches? nein




nach oben springen

#21

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.10.2022 14:27
von Isabella Masen • 25 Beiträge

Hallo Aro.

Schön das du uns gefunden hast und dich uns anschließen willst.
Deine Angaben sind Einwandfrei
Dein Probepost bekommt auch unsere Zustimmung also würde ich sagen.
Geh dich anmelden :)

Herzlich Willkommen bei uns

Liebe Grüße Bella

PS: Finger weg von meinem Mann!

nach oben springen

#22

RE: Bewerbung

in Bewerbung 03.10.2022 14:39
von Lian Evans • 63 Beiträge




Hallo und schön das du dich entschlossen hast ein Teil vom Sunrise- a new beginning, zu werden. Wir freuen uns sehr darüber. Da du den weg hier her gefunden hast gehen wir davon aus das du bereits die Regeln so wie die Charakterliste besucht hast. Solltest du das noch nicht getan haben bitten wir dich dies hier nach zu hohlen.
Solltest du bereits nachgeschaut haben. Super! Dann füll doch noch kurz das Bewerbungsformular aus und wir werden es so schnell wie möglich bearbeiten.
Bitte beachte das du, bei einem Buchcharakter immer einen Probepost abgeben musst.


Name des Charakters:
Alter:
Avatar:
Wesen:
Zugehörigkeit:

Deine Geschichte:
Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld]

Bist du 18 Jahre oder älter?
Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?
Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?
Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?


Diese Fragen einfach Kopieren und Beantworten :)


1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
 
[b]Name des Charakters:[/b]
[b]Alter:[/b]
[b]Avatar:[/b]
[b]Wesen:[/b]
[b]Zugehörigkeit:[/b]
 
[b]Deine Geschichte:[/b]
[b]Einen Probepost [bei Buchcharakteren ein Pflichtfeld][/b]
 
[b]Bist du 18 Jahre oder älter?[/b]
[b]Hast du Playerfahrung und wen ja wie viel?[/b]
[b]Wie wurdest du auf uns Aufmerksam?[/b]
[b]Kommst du auf ein Gesuch? Wen ja welches?[/b]
 



nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Besucherzähler
Heute waren 2 Gäste online.

Forum Statistiken
Das Forum hat 524 Themen und 729 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:


Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen